Dare Day

Hast du den Mut dir deine Themen anzusehen und ihre Ursachen zu erkennen? Dann bist du bei diesem Spiel genau richtig. Als Geschenk erwarten dich eine Fülle von Erkenntnissen und viele Aha-Erlebnisse.

Du kommst im Hier, Jetzt und Selbst an. Erkennst Muster, Blockaden und Verwicklungen und kannst sie alle mit spielerischer Leichtigkeit und ohne Drama lösen.

Folgende Spielrunden erwarten dich:

·       SPIELE UND TRICKS: Wo bin ich Opfer oder Täter? Erkenne die Korrelation!

·       JETZT: Löse positive und negative Verhaftungen in der Zeit auf

·       HIER: Erkenne sinnlose Realitätsräume und löse sie auf

·       SELBST: Sei ganz du selbst. Lebe deinen Klang, deine Identität, deine Seele

·       GAME OVER: Wo erlaube ich Macht und Kontrolle oder spiele sie selbst? Wie komme ich in die Hingabe?

·       LEBENSAUFGABE: Wie führen mich Präsenz, Lebensweg und Lebensraum dorthin?

Du spielst dieses Spiel für dich selbst, aber in einer netten Gemeinschaft. Bekommst ein Feedback, so dass du die Sicherheit gewinnst, deine Themen auch zukünftig selbstständig bearbeiten zu können.

Du kommst in die Präsenz und darfst dich auf ein verändertes, wundervolles „Sein“ freuen.

Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg ein Stück zu begleiten.


Der Kurs geht über einen Tag. Das ist nur möglich, weil vorher ein umfangreiches Videomaterial zur Verfügung gestellt wird, das durchgearbeitet werden muss, um effektiv arbeiten zu können. Es erwartet dich ein sehr intensives Erlebnis.


Die Kursgebühr beträgt 250 Euro inklusive aller Arbeitsblätter und der Videos zur Vor- und Nachbereitung.