Basiskurs

 

 Das Leben in die eigene Hand nehmen

"Ja" zum Leben, Lieben, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, Freiheit und quicklebendigem, harmonischem Sein.

Sicherlich wünscht sich jeder von uns ein glückliches Leben - nur die Realität sieht häufig anders aus:.Wir befinden uns in Hamsterrädern, haben Stress, sind nicht wirklich gesund, haben unbefriedigende Jobs oder leben in unglücklichen Beziehungen.

Wie können wir uns aus solchen Situationen wieder befreien? Hier bietet uns Innerwise wertvolle Werkzeuge an,  mit denen wir die Ursachen unserer Probleme erkennen und lösen können. Es unterstützt uns, uns wieder mit unserer inneren Weisheit zu verbinden und unser Leben in Balance und Harmonie zu bringen. Der Basiskurs ist ein erster Schritt auf diesem Weg.

Kursinhalte:

·       Erlernen des Armlängentests inkl. Kugelblick

·       Schulung der intuitiven Wahrnehmung

·       Selbstbehandlung mit der Heilapotheke und der Innerwise Basic App

·       Erkennen möglicher Störungen, Blockaden und deren Ursachen

·       Selbsthilfe in Bezug auf die eigene Lebenssituation

·       Kompetenterer Umgang mit Konflikten und Belastungen

·       Sich selbst und andere Menschen wieder verstehen und lieben lernen

·       Lernen für das eigene Gleichgewicht und für die eigene Stabilität selbstständig zu sorgen

Der Kurs eignet sich für jeden, der sein Leben eigenverantwortlich gestalten, seine  Potentiale erkennen und seine Lebensqualität erhöhen möchte und einfache Lösungen sucht, sein Leben harmonisch und mit Leichtigkeit zu gestalten.

Mit dem Armlängentest erhältst du die Möglichkeit, mit deinem Unterbewusstsein und deiner inneren Weisheit in Kontakt zu treten, um verlässliche Antworten auf die Fragen zu erhalten, die du nur mit dem Verstand bzw. deinem Bewusstsein nicht beantworten kannst, wie z.B.: Welche Lebensmittel tun mir gut? Welche Kosmetika vertrage ich? Ist die Entscheidung für Lösung X die richtige für mich? Hier kannst du deine verborgenen Wünsche erforschen und Schritte zu ihrer Realisierung einleiten.

Ich freue mich auf die Entdeckungsreise mit dir.

Der Kurs geht über 2 Tage und kosten 350 Euro.