Warum Allergien?

 

Allergische Reaktionen können durch vieles ausgelöst werden: Lebensmittel, Kosmetika, Reinigungsmittel, Bäume, Sträucher, Gräser, Menschen, Worte, Gedanken. Die Aufzählung ließe sich leicht noch erweitern.

Aber was sind die Ursachen, dass der Körper auf vermeintlich harmlose Auslöser mit zum Teil sehr heftigen Reaktionen antwortet, die den Menschen blockieren oder in die Starre bringen können?

In diesem Seminar werden wir uns auf die Suche nach den Ursachen der verschiedenen Symptomatiken machen und diese klären. Es ist eigentlich ganz einfach: Sobald die Resonanz auf einen Reiz aufgelöst ist, macht das Symptom keinen Sinn mehr und der Körper kann sich regenerieren. Ein ehemals lästiges und belastendes Thema verliert seine Kraft.

Wenn du also

·       Allergien hast

·       Dich vielleicht nur für das Thema interessierst

·       an einfachen Lösungen interessiert bist

·       Spaß an der Ursachensuche hast

·       den Armlängentest anwenden lernen möchtest

freue ich mich auf eine spannende Entdeckungsreise mit dir. 

Der Kurs dauert 2 Tage und kostet 350 Euro.